Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: Mutmacher für die Führungsgruppe Katastrophenschutz

LICHTENFELS

Mutmacher für die Führungsgruppe Katastrophenschutz

    • |
    • |
    Landrat Christian Meißner und die Leiterin des Sachgebiets Gesundheit am Landratsamt, Dr. Anja Grottker, mit den Bildern und Bastelarbeiten, die die Grundschüler aus Burgkunstadt und Unnersdorf-Grundfeld der Führungsgruppe Katastrophenschutz (FüGK) geschickt haben. Diese dankt den Schülern, Lehrern und Eltern ganz herzlich.
    Landrat Christian Meißner und die Leiterin des Sachgebiets Gesundheit am Landratsamt, Dr. Anja Grottker, mit den Bildern und Bastelarbeiten, die die Grundschüler aus Burgkunstadt und Unnersdorf-Grundfeld der Führungsgruppe Katastrophenschutz (FüGK) geschickt haben. Diese dankt den Schülern, Lehrern und Eltern ganz herzlich. Foto: Heidi Bauer/Landratsamt

    „Ihr leistet tolle Arbeit! Dankeschön!“, hat Tom auf sein Waldbild geschrieben. Lina hat einen bunten Strauß Osterglocken gemalt und Niklas ermuntert mit ganz vielen Glückssteinen: „Wenn Du aus dem Fenster schaust, siehst Du denselben Himmel wie ich. Das verbindet uns. Hab‘ Mut!“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden