Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: Dienstjubilare am Lichtenfelser Landratsamt geehrt

LICHTENFELS

Dienstjubilare am Lichtenfelser Landratsamt geehrt

    • |
    • |
    Den langjährigen Mitarbeitern Jutta Grüner (li.) und Jürgen Bauer (re.) dankten Landrat Christian Meißner (Mitte), Geschäftsleiter Holger Stingl und Sandra Claus.
    Den langjährigen Mitarbeitern Jutta Grüner (li.) und Jürgen Bauer (re.) dankten Landrat Christian Meißner (Mitte), Geschäftsleiter Holger Stingl und Sandra Claus. Foto: red

    „65 Jahre summa summarum – das ist ein gewaltiger Erfahrungsschatz, den Sie für unseren Landkreis einbringen“, bestätigte Landrat Christian Meißner den beiden Dienstjubiläen, die er kürzlich ehrte.

    Durch ihr Fachwissen sei sie eine wichtige Säule der Behörde würdigten der Landrat und Geschäftsleiter Holger Stingl in einer Feierstunde die Kompetenz der Leiterin des Kreisrechnungsprüfungsamtes, Jutta Grüner. Die Regierungsamtsrätin kann auf 40 Dienstjahre zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön für sein großes Engagement und die „prima Zusammenarbeit“ sagten Landrat und Geschäftsleiter auch Jürgen Bauer, der sein 25. Jubiläum feiern konnte. Die Glückwünsche seitens des Personalrats übermittelte Sandra Claus. (red)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden