Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS/BAYREUTH: IHK-„Businesswomen“ vernetzen sich

LICHTENFELS/BAYREUTH

IHK-„Businesswomen“ vernetzen sich

    • |
    • |
    Beim ersten Unternehmerinnentag der IHK-Businesswomen Oberfranken hatten die Teilnehmerinnen Gelegenheit zum intensiven Austausch.
    Beim ersten Unternehmerinnentag der IHK-Businesswomen Oberfranken hatten die Teilnehmerinnen Gelegenheit zum intensiven Austausch. Foto: Thorsten Ochs

    Die IHK für Oberfranken Bayreuth hat ein neues Netzwerk ins Leben gerufen, das Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen und Gründerinnen in der Region vernetzen und fördern soll. „Unsere Mission ist es, die weibliche Unternehmensführung zu fördern, Frauen in der Geschäftswelt zu unterstützen und ein starkes Netzwerk für den gegenseitigen Erfahrungsaustausch aufzubauen“, erläutert Wolfram Brehm, Hauptgeschäftsführer der IHK für Oberfranken Bayreuth, die Ziele der IHK-Businesswomen Oberfranken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden