Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

KULMBACH: Kulmbach lockt wieder alle Motorradfahrer an

KULMBACH

Kulmbach lockt wieder alle Motorradfahrer an

    • |
    • |
    Sie freuten sich, das Programm der 20. Motorradsternfahrt anzukündigen: (v. li.) stellvertretender Landrat Jörg Kunstmann, Oberbürgermeister Ingo Lehmann, der Vorstandssprecher der Kulmbacher Brauerei AG, Markus Stodden,  Uwe Leonhardt von der Polizei Oberfranken, der Polizeipräsident von Oberfranken, Markus Trebes, Mitorganisator Johannes Schaller sowie Holger Schmidt von der Kulmbacher Brauerei.
    Sie freuten sich, das Programm der 20. Motorradsternfahrt anzukündigen: (v. li.) stellvertretender Landrat Jörg Kunstmann, Oberbürgermeister Ingo Lehmann, der Vorstandssprecher der Kulmbacher Brauerei AG, Markus Stodden, Uwe Leonhardt von der Polizei Oberfranken, der Polizeipräsident von Oberfranken, Markus Trebes, Mitorganisator Johannes Schaller sowie Holger Schmidt von der Kulmbacher Brauerei. Foto: Kulmbacher Brauerei/Klaus Rössner

    In wenigen Tagen verwandelt sich Kulmbach nach drei Jahren Pause wieder in ein Biker-Mekka. Unter dem Motto „Ankommen statt umkommen“ werden am 22. und 23. April tausende Motorradfahrer zur 20. Auflage der Kulmbacher Motorradsternfahrt erwartet. Engagiertes Ziel des Biker-Events ist es, alle Verkehrsteilnehmer für ein verantwortungsvolles Verhalten im Straßenverkehr zu sensibilisieren. Auf welche Highlights sich Besucher in diesem Jahr freuen können, das verrieten die Veranstalter bei einem gemeinsamen Mediengespräch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden