Mit „Triosence“ geht am Mittwoch, 16. Juni, um 19 Uhr im Jagdschloss Bad Rodach die „Leise Kultur am Markt“ in die nächste Runde, diesmal in Kooperation mit der Kurverwaltung von Bad Rodach.
Der Veranstalterin von „Leise Kultur am Markt“, Antoinetta Bafas, ist es gelungen, „Triosence“ auf ihrem Weg zur Studioaufnahme nach Italien zu einem Zwischenaufenthalt in der Region zu bewegen. Die Band wird ihr brandneues Programm exklusiv dem Coburger Publikum vorab präsentieren.
Überall, wo die drei Musiker auftreten, faszinieren und begeistern sie ihr Publikum. Unverwechselbar der Stil, den die Band entwickelt hat und den sie selbst als „songjazz“ bezeichnen. Eine Einfachheit und Klarheit, die dem Hörer ganz viel Raum für Emotionen, Gedanken, gar Träume schenkt. Zu einem hohen Grad lyrisch und poetisch bilden die Melodien den Kern aller Kompositionen. In Kombination mit der stilistischen Bandbreite aus Jazz, Fusion, Folk, Pop und Worldmusic überzeugt dies nicht nur eingefleischte Jazzkenner, sondern auch jene, die mit Jazz bislang eher wenig anzufangen wussten.
Einlass ist um 18.30 Uhr. Besucher müssen einen gültigen Corona Test oder den Nachweis einer vollständigen Impfung vorlegen.
Tickets gibt es in der Gästeinformation im Jagdschloss Bad Rodach, Tel. (09564) 1550, E-Mail: gaesteinformation@bad-rodach.de. (red)