Oberbrunn
Nachbarschaftsstreit eskaliert
Am Mittwochmorgen gipfelte ein schon länger andauernder Nachbarschaftsstreit in Handgreiflichkeiten. Die Parteien konnten von den eingesetzten Polizeibeamten beruhigt werden. Sie erhalten Anzeigen wegen Körperverletzung.
Lichtenfels
Scheibe des Rathauses eingeschlagen
In der Zeit von Samstag bis Mittwoch beschädigte ein Unbekannter eine Fensterscheibe des Rathauses, so dass ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand. Die gesprungene Fensterscheibe könnte auch durch spielende Kinder verursacht worden sein.
Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (09571) 95200 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.
Lichtenfels
Schwarzen Ford angefahren und weggefahren
Am Mittwoch zwischen 13 und 13.30 Uhr beschädigte ein Unbekannter, möglicherweise mit einem Einkaufswagen, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Robert-Koch-Straße einen geparkten Ford an der Beifahrerseite. Der Eigentümerin entstand ein Schaden von rund 250 Euro.
Zeugen oder der Verursacher werden gebeten, sich unter Tel. (09571) 95200 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.