Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: Therapeuten der HPZ-Frühförderstätte kommen auch nach Hause

LICHTENFELS

Therapeuten der HPZ-Frühförderstätte kommen auch nach Hause

    • |
    • |
    HPZ-Verwaltungsleiter Jan Gungl, Fachbereichsleiter Dr. Benjamin Schmidt, Geschäftsführer Matthias Ohlms und die Leiterin der Frühförderung, Heidi Eschenbacher-Müller, bedankten sich herzlich beim Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Faber und Pressesprecher Stefan Schneyer von der Sparkasse Coburg-Lichtenfels für die großherzige Spende (v. li.).
    HPZ-Verwaltungsleiter Jan Gungl, Fachbereichsleiter Dr. Benjamin Schmidt, Geschäftsführer Matthias Ohlms und die Leiterin der Frühförderung, Heidi Eschenbacher-Müller, bedankten sich herzlich beim Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Faber und Pressesprecher Stefan Schneyer von der Sparkasse Coburg-Lichtenfels für die großherzige Spende (v. li.). Foto: Alfred Thieret

    Die Sparkasse Coburg-Lichtenfels übergab am Donnerstag einen VW up im Wert von rund 12 000 Euro an die Frühförderstelle des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ) der Caritas. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Martin Faber hob hervor, dass die Sparkasse regelmäßig gemeinnützige Projekte in der Region unterstütze. Das Fahrzeug sei aus dem Reinerlös des Sparkassen-PS-Sparens finanziert worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden