Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: Trainingsbeginn beim Turnverein Oberwallenstadt

LICHTENFELS

Trainingsbeginn beim Turnverein Oberwallenstadt

    • |
    • |

    Lichtenfels

    Beim TV Oberwallenstadt beginnt ab Mittwoch, 13. September, wieder der Trainingsbetrieb der Turnabteilung.

    Gymnastik „50 plus“ : In einer für Frauen und Männer geeigneten Übungsstunde wird die Fitness im Alter trainiert. Die Gymnastik findet unter der Leitung von Renate Krippner unter Tel. (09571) 6339 immer donnerstags von 10 bis 11 Uhr statt.

    Turnen : Die Turnstunde für das „Purzelvolk“ (Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren) startet am Donnerstag, 14. September, von 16.15 bis 17.30 Uhr. Auskünfte gibt Helga Bätz unter Tel. (09571) 72412. Für

    Wettkampfturnerinnen findet das intensive Training Mittwoch und Freitag jeweils von 17.30 bis 19.30 statt. Der Beginn ist am 13. September. Weitere Informationen sind bei Übungsleiterin Renate Krippner unter Tel. (09571) 6339 erhältlich.

    Schüler und Schülerinnen ab sechs Jahren immer montags von 17 bis 19 Uhr. Weitere Auskünfte geben die Übungsleiterinnen Helga Bätz unter Tel. (09571) 72412 und Renate Krippner unter Tel. (09571) 6339. Alle Übungsstunden finden in der Sporthalle des TV Oberwallenstadt in der Krößwehrstraße 45 in Lichtenfels statt.

    Auch Nicht-Mitglieder können das Sportabzeichen erwerben. Dies ist jeweils dienstags von 17 bis 19 Uhr im Schulsportzentrum in Lichtenfels, An der Friedenslinde, möglich. (kri)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden