Neben der aktuellen Auszeichnung der Orthopädischen und Unfallchirurgischen Abteilung des Regiomed-Klinikums Lichtenfels als Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung (EPZmax) kann sich der Chefarzt Dr. Jörg Harrer nun auch über zwei Empfehlungen des „Focus“-Magazins freuen. Das melden die Regiomed-Kliniken in einer Pressemitteilung.
Alljährlich ermittelt das Magazin die erfahrensten Mediziner in Deutschland, heißt es weiter. „Unter den diesjährigen Top-Medizinerinnen und Medizinern befindet sich auch der Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Klinikums Lichtenfels, Dr. Jörg Harrer. Er wurde gleich für zwei Fachbereiche ausgezeichnet: Top-Mediziner Unfallchirurgie und Top-Mediziner Hüftchirurgie.“
Freude über Wertschätzung des Lichtenfelser Behandlungskonzepts
Die Auszeichnung werde lediglich an Ärztinnen und Ärzte ausgehändigt, die über besonders viel Erfahrung in ihrem Fachgebietverfügen und von Kollegen und Patienten uneingeschränkt empfohlen werden, so Regiomed weiter. „Unsere oberste Priorität ist es, unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich zu versorgen. Wir freuen uns, dass unser Behandlungskonzept diese Wertschätzung erfährt“, so die Regiomed-Verantwortlichen.
„Die doppelte Auszeichnung ist auch Ausdruck der außerordentlichen Leistung von Dr. Harrer und der hohen fachlichen Expertise, die wir für die Bevölkerung in Lichtenfels, der gesamten Region und auch überregional vorhalten“, freuen sich Chefarzt Dr. Jörg Harrer und Krankenhausdirektor Robert Wieland über die Nennung im „Focus“-Magazin. (red)