Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Gambach: Stolperer des TSV drei Tage mit dem Mountainbike unterwegs

Gambach

Stolperer des TSV drei Tage mit dem Mountainbike unterwegs

    • |
    • |
    • |
    Rast im Odenwald mit Marian (vorne, Dritter von rechts).
    Rast im Odenwald mit Marian (vorne, Dritter von rechts). Foto: Willem Claasen

    18 Radler starteten kürzlich am Freitag in der Früh, um über Lohr und Rothenbuch, mit „Mittagsrast auf der Hohen Wart“ unser Ziel Miltenberg zu erreichen. Nach mehr als 100 Kilometern auf überwiegend unbefestigten Wegen über Stock und Stein und Temperaturen über 30 Grad Hitze hatten wir es geschafft.

    Am nächsten Tag erkundeten wir die nähere Umgebung von Miltenberg, mit dem Bike ging es über Hardheim, Walldürn, Amorbach und wieder zurück nach Miltenberg. Vor dem Abendessen stand noch eine Stadtführung durch Miltenberg auf dem Programm.

    Die Gambacher Stolperer sind eine Unterabteilung des TSV Gambach. Nach geselliger Abendrunde traten wir am Sonntag die Heimfahrt über das Forsthaus Sylvan und Marktheidenfeld an.

    Bei so einer großen Truppe ist gegenseitige Rücksichtnahme und Disziplin unerlässlich. Zum Glück gab es bei circa 5000 gefahrenen Kilometern keine Stürze und auch von platten Reifen blieben wir verschont. Wir waren uns einig, dass wir ein tolles Wochenende zusammen verbracht und viel erlebt haben.

    Für 2026 ist die nächste größere Tour von Abteilungsleiter Matthias Kohlmann bereits geplant.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden