Gleich zwei Dienstjubilare gab es kürzlich bei der Stadt Karlstadt, schreibt die Stadt in einer Pressemitteilung: Sein 25-jähriges Dienstjubiläum konnte Michael Brust, der seit 2000 als Hausmeister der Grundschule Karlstadt tätig ist, feiern. Als „stillen Held der Schule, der jeden Raum, jede Ecke, jeden knarrenden Türgriff und jeden Notfall kennt“, beschrieb Bürgermeister Michael Hombach ihn und bedankte sich im Namen der Stadt Karlstadt für seine Verlässlichkeit und seine wertvolle Arbeit für die Schulfamilie.
Thomas Renk steht gar seit 1985 im Dienst der Stadt Karlstadt, genauer gesagt im Dienst des Karlstadter Stadtwaldes. „Durch Zuverlässigkeit, Besonnenheit und eine verlässliche Arbeitsweise haben Sie den Wald gepflegt, geschützt und für kommende Generationen bewahrt“, gratulierte Hombach zum 40-jährigen Dienstjubiläum.
Beide Jubilare erhielten als Anerkennung für ihren langjährigen Dienst eine Urkunde und ein Präsent. Auch Personalleiter Uli Heck und Personalratsvorsitzender Jürgen Schwank dankten den Jubilaren. Ralf Liebl (Fachbereichsleitung), Claudia Stiglbrunner (Stadtförsterin) und Herbert Burkard überbrachten die Glückwünsche aus den jeweiligen Abteilungen der Jubilare. (bjk)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden