Tennisschläger aus Holz, Stirnbänder im 80er-Stil und bunte Trainingsanzüge: Beim diesjährigen Schleifchenturnier des Tennisclubs Wiesenfeld stand nicht nur der Sport, sondern vor allem der Spaß im Vordergrund.
Unter dem Motto „Retro Tennis“ verwandelte sich die Anlage kürzlich in eine Zeitreise durch die Tennisdekaden der 70er bis 90er Jahre.
Über 20 Spieler und Spielerinnen von Jung bis Alt traten in wechselnden Doppelpaarungen gegeneinander an. Nach jeder gespielten Runde, in der es immer ein Hindernis gab, wurden die Teams neu gemischt und für jeden Sieg gab es ein Schleifchen zum Anstecken.
Anschließend wurden die Sieger mit den meisten gewonnen Schleifchen geehrt.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden