Kurz vor Saisonbeginn veranstaltete die Badmintonabteilung des TV Zellingen eine Vereinsmeisterschaft, bei der die Form der Spieler getestet wurde.
Unter den zehn Teilnehmern befand sich neben acht Männern eine Frau und ein Jugendlicher. Bei lockerer Atmosphäre wurde der Vereinsmeister ausgespielt.
In einem engen und packenden Finale setzte sich Jannik Gopp mit 2:1 Sätzen gegen Sebastian Schmidt durch. Auf dem dritten Platz landete Markus Rosemann. Ein herzlicher Dank geht an den Organisator des Turniers, Andreas Dittmaier.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden