Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

5000 Euro für kranken Jungen

Lohr

5000 Euro für kranken Jungen

    • |
    • |
    Auf dem Foto zu sehen sind Mutter Manuela Kempf mit Nico, Vater Christian Kempf sowie die Vertreter des Vereins Hoffnung Schenken.
    Auf dem Foto zu sehen sind Mutter Manuela Kempf mit Nico, Vater Christian Kempf sowie die Vertreter des Vereins Hoffnung Schenken. Foto: Melissa Kempf

    NEUSTADT. Kürzlich haben Jörg Höhlein, Heiko Schramm, Harald Burk und Andreas Hamburger vom Verein Hoffnung Schenken aus Neustadt, 5000 Euro  an Nico Kempf aus Trennfeld überreicht.

    Wegen seiner schweren Krankheit benötigt der Junge zum Beispiel ein Pflegebett. »Es wird nie aufhören mit Bedarf an Hilfsmitteln«, so Christian Kempf, Vater von Nico. Der Verein hofft, dass er zumindest einen kleinen Teil mit der Spende dazu beitragen kann, um das Leben des kleinen Jungen und auch der Familie zu erleichtern.

    Auf dem Foto zu sehen sind Mutter Manuela Kempf mit Nico, Vater Christian Kempf sowie die Vertreter des Vereins Hoffnung Schenken. Pressemitteilung Verein Hoffnung schenken

    (gekürzt)/Foto: Melissa Kempf

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden