Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Steinfeld: Feuerwehr Steinfeld glänzt bei Leistungsprüfung

Steinfeld

Feuerwehr Steinfeld glänzt bei Leistungsprüfung

    • |
    • |
    • |
    Das Bild zeigt die Prüflinge zusammen mit den Schiedsrichtern.
    Das Bild zeigt die Prüflinge zusammen mit den Schiedsrichtern. Foto: Sebastian Metzger

    Ein voller Erfolg: Die Feuerwehr Steinfeld hat zusammen mit zwei Kameraden aus Waldzell die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ mit Bravour bestanden. Nach wochenlangem, intensivem Training traten die Teilnehmer zur Prüfung in der Technischen Hilfeleistung an, bei der sowohl eine Einsatzübung als auch Gerätekunde auf dem Prüfstand standen. Die harte Arbeit zahlte sich aus. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreich abgelegten Leistungsprüfung. Stufe 1: Felix Dorsch, Sebastian Ebert, Jochen Ebert, Sebastian Metzger; Stufe 2: Tobias Seufert, Daniel Eck, Markus Mertel; Stufe 3: Thomas Gellner; Stufe 5: Oliver Lenz. Ein herzlicher Dank geht an die Schiedsrichter Harald Hein, Dominik Brühl und Bernhard Burk für die faire Abnahme.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden