Aufgrund von Bauarbeiten muss die Spessartstraße in Frammersbach bis 15. Dezember voll gesperrt werden. Das hat auch Auswirkungen auf den Busverkehr der Buslinie 652, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes. Deshalb gilt ab 1. September ein Baustellenfahrplan. Unter anderem kann die Haltestelle Frammersbach-Schwartel nicht bedient werden. Den Schulbusverkehr aus Habichsthal zur Frammersbacher Hauptschule wird durch den Markt Frammersbach mit einem Kleinbus zwischen den Haltestellen Habichsthal und Wiesthal-Ort sichergestellt.
Habichsthal kann wegen der Baustelle nicht direkt angefahren werden. Die Busse enden dort, eine Durchfahrt ist nicht möglich. Daher gibt es nur wenige Fahrten. In Richtung Lohr: An Schultagen um 6.50 Uhr sowie Montag bis Freitag um 12.08 Uhr. Von Lohr zurück: Montag bis Freitag um 10.50 Uhr. In den Ferien zusätzlich 13.07 Uhr und 17.30 Uhr mit Umstieg in Partenstein.
Darüber hinaus steht für Fahrten „Callheinz“ zur Verfügung. Fahrten können über die App oder über die Mobilitätszentrale Main-Spessart gebucht werden. Den Baustellenfahrplan und die aktualisierte Echtzeitauskunft gibt es auf der Webseite des NVM-Verkehrsverbundes.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden