Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Bezirksliga West, Saison 2025/26, 13. Spieltag

Fußball: Bezirksliga West

Die Siedler mühen sich zum Erfolg über Höchberg, Helmstadt gibt gegen Rottendorf seinen Vorsprung aus der Hand

    • |
    • |
    • |
    Freude über den 1:0-Heimsieg beim SSV Kitzingen in den roten Trikots, während bei den blau gewandeten Höchbergern Enttäuschung herrscht.
    Freude über den 1:0-Heimsieg beim SSV Kitzingen in den roten Trikots, während bei den blau gewandeten Höchbergern Enttäuschung herrscht. Foto: Hans Will

    FUSSBALL
    Bezirksliga West, Männer
    TuS Röllbach – TSV Unterpleichfeld 0:2 (0:0). „Es war eine super Mannschaftsleistung“, freute sich Unterpleichfelds Spielertrainer Andreas Zehner nach dem 2:0-Sieg seiner Jungs beim Landesliga-Absteiger TuS Röllbach. Denn die Gäste kassierten in der Partie, in der beide Teams von Beginn an ein hohes Tempo gingen, bereits nach einer Viertelstunde eine Gelb-Rote Karte. „Bis zur Halbzeit hatte man nicht den Eindruck, dass wir in Unterzahl spielen“, lobte Zehner die Leistung seiner Mannschaft. „Dann war es ein wilder Ritt“, beschrieb der TSV-Spielertrainer den zweiten Durchgang. Nachdem sich der kurz zuvor eingewechselte Simon Schnell auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, markierte Fabio Weisenseel die 1:0-Führung für Unterpleichfeld. Die besonders durch Standardsituationen gefährlichen Gastgeber drängten vehement auf den Ausgleich und brachten das Leder auch zweimal im Unterpleichfelder Kasten unter, doch entschied der Unparteiische Matthias Rehm jeweils auf Abseits. Kurz vor Schluss machte dagegen Marcel Meusert den Dreier des Tabellenzweiten mit einem Konter endgültig perfekt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden