Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga Würzburg 2, Saison 2025/26, 13. Spieltag

Fußball: Kreisliga Würzburg 2

Uettingen nutzt Karlstadts Probleme konsequent, Schlusslicht Thüngen feiert den zweiten Saisonsieg

    • |
    • |
    • |
    Geklärt: Thüngens Torhüter Julian Schönberger (vorne links) und Marcel Brendel (vorne Mitte) stellen sich Moritz Strohmenger (rechts) von der FV Gemünden/Seifriedsburg entgegen.
    Geklärt: Thüngens Torhüter Julian Schönberger (vorne links) und Marcel Brendel (vorne Mitte) stellen sich Moritz Strohmenger (rechts) von der FV Gemünden/Seifriedsburg entgegen. Foto: Yvonne Vogeltanz

    FUSSBALL
    Kreisliga Würzburg 2, Männer
    FV Karlstadt – TSV Uettingen 2:4 (0:3). Durch den klaren Auswärtssieg verkürzte der Tabellenzweite TSV Uettingen den Rückstand auf den spielfreien Spitzenreiter FV Thüngersheim auf vier Punkte. Allerdings fiel der Erfolg auch nicht so schwer, weil sich der Tabellenvorletzte FV Karlstadt wegen zahlreicher Ausfälle in einer äußerst schwierigen Lage befindet. „Ich hatte nur elf Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft dabei, der Rest war aus der Reserve“, sagte Karlstadts Spielertrainer Christian Schmitt, nachdem seine Mannschaft zum siebten Mal in Folge verloren hatte. „Es fehlt das Selbstvertrauen. Infolgedessen kriegen wir zu einfach Gegentore“, so Schmitt, der seine Mannschaft immerhin dafür lobte, dass sie sich in der zweiten Hälfte nicht aufgegeben und zwei Treffer erzielt habe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden