Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Landesliga Nordwest, Saison 2025/26, 14. Spieltag, Vorschau

Fußball: Landesliga Nordwest

Wechselnde Torhüter in Karlburg, Sorgen in Frammersbach, Schwebenried/Schwemmelsbach im Aufwind

    • |
    • |
    • |
    Marvin Fischer-Vallecilla stand beim jüngsten 0:0 in Haibach im Tor des TSV Karlburg. Doch sein Trainer Christopher Bieber hat sich in dieser Saison für ein Wechselspiel zwischen ihm und Linus Eiselein entschieden.
    Marvin Fischer-Vallecilla stand beim jüngsten 0:0 in Haibach im Tor des TSV Karlburg. Doch sein Trainer Christopher Bieber hat sich in dieser Saison für ein Wechselspiel zwischen ihm und Linus Eiselein entschieden. Foto: Yvonne Vogeltanz (Archivfoto)

    Der TSV Karlburg (6. Platz/21 Punkte) bewegt sich nach der Auffassung von Trainer Christopher Bieber in der Fußball-Landesliga Nordwest dort, wo das nach dem Bayernliga-Abstieg in Teilen neu formierte Team derzeit leistungsmäßig hingehört – nämlich im vorderen Tabellenmittelfeld. „Wir haben viele junge Spieler, die noch einiges lernen müssen“, sagte der Ex-Profi nach dem jüngsten 0:0 beim SV Alemannia Haibach. Für Karlburg war es das siebte ungeschlagene Spiel und gleichzeitig das zweite Unentschieden in Serie. Aber für einen Platz ganz vorne reicht es in dieser Saison eben nicht: Da sind die Spitzenteams aus Abtswind und Großbardorf zu stark und nach Punkten schon zu weit enteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden