Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

Altenkunstadt: Ferienkinder als Spione auf geheimer Mission in Altenkunstadt

Altenkunstadt

Ferienkinder als Spione auf geheimer Mission in Altenkunstadt

    • |
    • |
    • |
    Mit einem „City Escape Game“ bereicherte die Evangelische Jugend im Dekanat Michelau das Jugend-Sommerferien-Programm der Gemeinde Altenkunstadt. Diakonin Judith Bär (hinten, 2. v. re.) fungierte als Chefin der Spionage-Zentrale, Pfarrer Gundolf Beck (2. v. li.) verkörperte den himmlischen Josua und Bürgermeister Robert Hümmer (li.) erwies der Agententruppe als „Ältester des Volkes“ die Ehre.
    Mit einem „City Escape Game“ bereicherte die Evangelische Jugend im Dekanat Michelau das Jugend-Sommerferien-Programm der Gemeinde Altenkunstadt. Diakonin Judith Bär (hinten, 2. v. re.) fungierte als Chefin der Spionage-Zentrale, Pfarrer Gundolf Beck (2. v. li.) verkörperte den himmlischen Josua und Bürgermeister Robert Hümmer (li.) erwies der Agententruppe als „Ältester des Volkes“ die Ehre. Foto: Bernd Kleinert

    „Mein Name ist Josua und ich führe uns mit Gottes Hilfe zurück in unser verheißenes Land. Nun brauche ich euch als meine auserwählte Spionage-Elite-Einheit“, erklärte der himmlische Gesandte seinen jungen Spionen. Mit einem „City Escape Game“ bereicherte die Evangelische Jugend im Dekanat Michelau unter Leitung von Diakonin Judith Bär das Jugend-Sommerferien-Programm der Gemeinde Altenkunstadt. Pfarrer Gundolf Beck verkörperte dabei den Josua.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden