Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Bad Staffelstein
Icon Pfeil nach unten

Wolfsdorf: Firma Linz und ein Partner spenden 2000 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz „Sternenzelt“ in Bamberg

Wolfsdorf

Firma Linz und ein Partner spenden 2000 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz „Sternenzelt“ in Bamberg

    • |
    • |
    • |
    Die Leiterin des „Sternenzelts“, Beate Neumeister (li.), bedankte sich herzlichst bei Stefan Linz und Ehefrau Maria - sowie dem Geschäftspartner des Unternehmens.
    Die Leiterin des „Sternenzelts“, Beate Neumeister (li.), bedankte sich herzlichst bei Stefan Linz und Ehefrau Maria - sowie dem Geschäftspartner des Unternehmens. Foto: Nicole Schmidt/Firma Linz

    Das Kinder- und Jugendhospiz „Sternenzelt“ in Bamberg unweit des Klinikums ist ein Platz zur Erholung und Entlastung auf Zeit für Familien mit lebensbegrenzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Ein fundiertes Betreuungs- und Pflegekonzept sichert bei deren Aufenthalt die bestmögliche Versorgung und Begleitung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden