Wohnmobildiebstahl gescheitert: Kripo ermittelt
Zwei unbekannte Personen haben laut Medienbericht der Polizeiinspektion Lichtenfels in Altenkunstadt in der Dr.-Anton-Sattler-Straße versucht, ein Wohnmobil zu entwenden. Wie auf der privaten Videoaufzeichnung des Geschädigten zu erkennen war, näherten sich am Donnerstag gegen 1 Uhr zwei Männer dem Fahrzeug. Nachdem sie das Campingfahrzeug aufgebrochen hatten, versuchten sie, es zu starten. Das gelang jedoch nicht. Kurz darauf entfernten sie sich vom Tatort. Am Wohnmobil entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Kriminalpolizeiinspektion Coburg übernommen.
Die Polizei bittet Personen, die zur Tatzeit Feststellungen gemacht haben oder anderweitige Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Lichtenfels, Tel. 09571/9520-0, oder der Kriminalpolizei in Coburg in Verbindung zu setzen, Tel. 09561/645-0.
Altenkunstadt: Unfallflucht beim Rewe-Markt
Am Freitag gegen 14.45 Uhr hat eine Frau ihren silberfarbenen VW Polo auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Altenkunstadt abgestellt. Nachdem sie ihre Einkäufe erledigt hatte und gegen 15:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung an der Fahrertüre fest. Die Polizei geht davon aus, dass der Lackschaden beim Öffnen einer Fahrzeugtür eines Autos entstanden sein dürfte.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden