Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

Vierzehnheiligen: Sechs Ordensschwestern feiern ihr Professjubiläum in Vierzehnheiligen

Vierzehnheiligen

Sechs Ordensschwestern feiern ihr Professjubiläum in Vierzehnheiligen

    • |
    • |
    • |
    Erzbischof Herwig Gössl, zahlreiche Geistliche, die Kongregationsvikarin Schwester Katharina sowie Kongregationsleiterin Schwester Fanny mit den Franziskusschwestern, die ihr 60 beziehungsweise 65 Professjubiläum feierten.
    Erzbischof Herwig Gössl, zahlreiche Geistliche, die Kongregationsvikarin Schwester Katharina sowie Kongregationsleiterin Schwester Fanny mit den Franziskusschwestern, die ihr 60 beziehungsweise 65 Professjubiläum feierten. Foto: Gerd Klemenz

    Sechs Ordensschwestern haben ihr Professversprechen in der Wallfahrtsbasilika Vierzehnheiligen erneuert. Aus diesem Grund war Erzbischof Herwig Gössl auf den Heiligen Berg im „Gottesgarten am Obermain“ gekommen. Die Schwestern und alle Mitfeiernden freuten sich über 60 beziehungsweise 65 Jahre gelebtes Ja zu Gott, der Gemeinschaft der St. Franziskusschwestern und den Dienst der Kirche.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden