Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Bad Kissingen: Ärzte rüsten sich für Corona-Tests im Freien

Bad Kissingen

Bad Kissingen: Ärzte rüsten sich für Corona-Tests im Freien

    • |
    • |
    Allgemeinarzt Michael Brendler hat seit 18. März einen Drive-in-Platz vor seiner Praxis. Dort werden Personen mit Verdacht auf Corona getestet. Unser Bild ist eigens gestellt, und zeigt ihn mit Marion Wainer aus dem Praxis-Team.
    Allgemeinarzt Michael Brendler hat seit 18. März einen Drive-in-Platz vor seiner Praxis. Dort werden Personen mit Verdacht auf Corona getestet. Unser Bild ist eigens gestellt, und zeigt ihn mit Marion Wainer aus dem Praxis-Team. Foto: Isolde Krapf

    In Deutschland steigt die Zahl der Menschen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben, rasant an. Glücklicherweise verlaufe die Erkrankung jedoch in 80 Prozent der Fälle recht milde, beruhigen renommierte Epidemiologen. Dennoch machen sich die Menschen Sorgen, wissen Ärzte aus dem Landkreis zu berichten, die wir zum Thema befragten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden