Bad Kissingen

MP+Corona ade? Wo sich Bad Kissingen schon mal lockerer macht

Endlich mal wieder durch Geschäfte bummeln oder sich in den Biergarten setzen? In manchen Bereichen kehrt jetzt wieder mehr Lebensfreude ein.   
Es geht wieder was in der Außengastronomie im Landkreis Bad Kissingen.  
Foto: Angelika Warmuth | Es geht wieder was in der Außengastronomie im Landkreis Bad Kissingen.  

Schritte zu mehr Lockerheit verspricht die sinkende 7-Tage-Inzidenz im Landkreis. Trotzdem wird längst noch nicht alles so unbeschwert wie wir es alle wünschen. Ein Besuch im Biergarten ist ab heute mancherorts möglich, aber der große Pfingsttourismus wird wohl ausbleiben. Zumal es ja noch Appelle gibt, sich nicht allzu eng an belebten Orten zusammenzufinden, und die Abstandsregeln nicht vom Tisch sind.                  In der Fußgängerzone jedenfalls war am Dienstag bereits mehr los.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat