Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Bad Brückenau
Icon Pfeil nach unten

BAD BRÜCKENAU: Dorint schließt den Fürstenhof

BAD BRÜCKENAU

Dorint schließt den Fürstenhof

    • |
    • |
    Der weite Blick vom Bellevue über den Schlosspark: Der Fürstenhof (links oben) gehört zum Dorint-Hotel (rechts oben). Beide prägenden Gebäude fügen sich nahtlos ins historische Ambiente des Staatsbades Brückenau ein. Ein Ambiente, das viele Besucher des Staatsbades lieben und das Bad Brückenau ausmacht. Ulrike Müller
    Der weite Blick vom Bellevue über den Schlosspark: Der Fürstenhof (links oben) gehört zum Dorint-Hotel (rechts oben). Beide prägenden Gebäude fügen sich nahtlos ins historische Ambiente des Staatsbades Brückenau ein. Ein Ambiente, das viele Besucher des Staatsbades lieben und das Bad Brückenau ausmacht. Ulrike Müller Foto: Foto:

    Es ist ein Paukenschlag für die Zusammenarbeit zwischen Pächter und Eigentümer, zwischen der Dorint-Kette und dem Freistaat Bayern also. Und zwar kein guter, der die Freundschaft besiegelt, sondern einer, der für Irritationen sorgt. Am Montag hat die „Neue Dorint GmbH“ mit Sitz in Köln den Fürstenhof mit 51 Zimmern geschlossen und zehn Mitarbeiter entlassen. Als Grund führt das Unternehmen Mängel beim Brandschutz auf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden