Nüdlingen

MP+Feier für Nüdlinger Feuerwehrauto in Visk

Das Fahrzeug ist jetzt bei einem offiziellen Festakt in Visk vorgestellt worden. Die Verantwortlichen hoffen auf viele Übungen und wenige Einsätze.
Den Orthodoxen Segen erhielt das Nüdlinger Tanklöschfahrzeug mit einer großen Weihwasserbürste.       -  Den Orthodoxen Segen erhielt das Nüdlinger Tanklöschfahrzeug mit einer großen Weihwasserbürste.
Foto: Hanns Friedrich | Den Orthodoxen Segen erhielt das Nüdlinger Tanklöschfahrzeug mit einer großen Weihwasserbürste.

„Es ist ein Tag der Freude, denn heute geht für mich und die Stadt Visk ein Traum in Erfüllung.“ Das sagte Bürgermeister Jaroszlav Hajovics den Bürgern, die sich auf dem Platz vor dem Rathaus versammelt hatten. Sein besonderer Dank galt der Feuerwehr Nüdlingen mit ihrem Kommandanten Florian Will, sowie Kreisbrandmeister Alexander Frey und Bürgermeister Harald Hofmann , die dies ermöglichten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!