Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Fladungen: Wo Räuber Hotzenplotz durchs Fenster schaute

Fladungen

Wo Räuber Hotzenplotz durchs Fenster schaute

    • |
    • |
    Das Fränkischen Freilandmuseum Fladungen diente in den vergangenen Jahren immer wieder als Drehort für die Märchenfilme. So entstand Rotkäppchen im Jahr 2012, Siebenschön (unser Bild 2014) und Der Räuber Hotzenplotz (2022).
    Das Fränkischen Freilandmuseum Fladungen diente in den vergangenen Jahren immer wieder als Drehort für die Märchenfilme. So entstand Rotkäppchen im Jahr 2012, Siebenschön (unser Bild 2014) und Der Räuber Hotzenplotz (2022). Foto: Hanns Friedrich

    Erfreuliches konnte Museumsleiterin Ariane Weidlich den Mitgliedern im Zweckverband Fränkisches Freilandmuseum Fladungen melden: „Wir haben mit 54.111 Gästen in dieser Saison fast die Vor-Corona-Zahlen erreicht.“ Die lagen im Jahr 2019 bei 58.449 Besuchern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden