Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Bad Brückenau
Icon Pfeil nach unten

ZEITLOFS: Innenansicht bei Schreiner Hartmann

ZEITLOFS

Innenansicht bei Schreiner Hartmann

    • |
    • |
    (pia)   Bei der Schreinerei Hartmann in Zeitlofs informierten sich die Kandidaten der CSU für Bezirkstags-, Landtags- und Bundestagswahlen über das mittelständische Unternehmen. Organisiert hatte die Betriebsbesichtigung Markus Frank, CSU-Ortsvorsitzender. Auch interessierte Bürger nutzten die Chance, einmal ins „Heilige“ der Firma Hartmann zu schauen und mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Auf dem Foto (hinten von links) Herbert Hartmann, Birgit Erb, Sandro Kirchner, Karin Renner, Holger Hartmann, Schreiner Alfred Hereth, Martin Wende – kniend Wilhelm Friedrich und Dorothee Bär.
    (pia) Bei der Schreinerei Hartmann in Zeitlofs informierten sich die Kandidaten der CSU für Bezirkstags-, Landtags- und Bundestagswahlen über das mittelständische Unternehmen. Organisiert hatte die Betriebsbesichtigung Markus Frank, CSU-Ortsvorsitzender. Auch interessierte Bürger nutzten die Chance, einmal ins „Heilige“ der Firma Hartmann zu schauen und mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Auf dem Foto (hinten von links) Herbert Hartmann, Birgit Erb, Sandro Kirchner, Karin Renner, Holger Hartmann, Schreiner Alfred Hereth, Martin Wende – kniend Wilhelm Friedrich und Dorothee Bär. Foto: Foto: CSU

    Bei der Schreinerei Hartmann in Zeitlofs informierten sich die Kandidaten der CSU für Bezirkstags-, Landtags- und Bundestagswahlen über das mittelständische Unternehmen. Organisiert hatte die Betriebsbesichtigung Markus Frank, CSU-Ortsvorsitzender. Auch interessierte Bürger nutzten die Chance, einmal ins „Heilige“ der Firma Hartmann zu schauen und mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Auf dem Foto (hinten von links) Herbert Hartmann, Birgit Erb, Sandro Kirchner, Karin Renner, Holger Hartmann, Markus Frank, Martin Wende – kniend Wilhelm Friedrich und Dorothee Bär.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden