Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Mehr als drei Jahre Gefängnis: 35-Jähriger für Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie verurteilt

Bad Kissingen

Mehr als drei Jahre Gefängnis: 35-Jähriger für Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie verurteilt

    • |
    • |
    Kinder- und jugendpornografische Bild- und Videodateien hatte ein 35-jähriger aus dem Landkreis in einem Chat getauscht.
    Kinder- und jugendpornografische Bild- und Videodateien hatte ein 35-jähriger aus dem Landkreis in einem Chat getauscht. Foto: Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa

    Nach über zweistündiger Verhandlung wurde ein 35-jähriger Angeklagter vom Bad Kissinger Schöffengericht wegen Besitzes und Verbreitung kinderpornografischer Bilder und Videos in unzähligen Fällen zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Er hatte zuvor ein volles Geständnis abgelegt. Allerdings war die Beweislast auch erdrückend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden