Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

LKR Bad Kissingen: Ergebnis der Landtagswahl 2023 in Bayern: Das sagen die Direktkandidaten der kleinen Parteien

LKR Bad Kissingen

Ergebnis der Landtagswahl 2023 in Bayern: Das sagen die Direktkandidaten der kleinen Parteien

    • |
    • |
    Sie sind im Stimmkreis Bad Kissingen angetreten, aber ihre Parteien haben es nicht in den Landtag geschafft (v.l.): Max Hümmer (FDP), Franz Sadlo (Bayernpartei), Bianca Hümpfner (Linke) und Michaela Reinhard (ÖDP).
    Sie sind im Stimmkreis Bad Kissingen angetreten, aber ihre Parteien haben es nicht in den Landtag geschafft (v.l.): Max Hümmer (FDP), Franz Sadlo (Bayernpartei), Bianca Hümpfner (Linke) und Michaela Reinhard (ÖDP). Foto: Bianca Fay, Wolfgang Dünnebier, Anand Anders, Simon Snaschel

    Neben den großen Parteien, die es bei der Landtagswahl als Fraktion in den Landtag geschafft haben und dem Direktkandidaten Sandro Kirchner, der es als Direktkandidat aus dem Stimmkreis Bad Kissingen in den Landtag geschafft hat, gibt es vier Kandidaten von Parteien, die in Bad Kissingen zwar antraten, aber deren Fraktion es nicht schaffte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden