Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Münnerstadt
Icon Pfeil nach unten

MÜNNERSTADT: Überschlag nach Auffahrunfall

MÜNNERSTADT

Überschlag nach Auffahrunfall

    • |
    • |

    (mm) Drei Wildunfälle ereigneten sich über die Weihnachtsfeiertage bei Münnerstadt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war gegen 0.10 Uhr ein 18-jähriger Opel-Fahrer auf der Staatsstraße 2282 von Münnerstadt in Richtung Kleinwenkheim unterwegs. Auf Höhe der Jörgenmühle musste er stark abbremsen, weil ein Reh die Straße querte. Der nachfolgende 19-jähriger BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Der Opel überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand rund 7000 Euro Schaden.

    In der Nacht auf Donnerstag, 24. Dezember, starb zwischen Burghausen und Münnerstadt ein Reh. An dem am Unfall beteiligten VW eines 22-jährigen Fahrers konnte in der Dunkelheit kein Schaden festgestellt werden.

    Ebenfalls am 24. Dezember ereignete sich auf der Kreisstraße 14 kurz vor Münnerstadt ein Wildunfall. Eine VW-Fahrerin war gegen 18.30 Uhr von Strahlungen kommend Richtung Bad Kissingen unterwegs, als sie das über die Straße wechselnde Tier anfuhr. Am Auto entstand 3500 Euro Sachschaden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden