Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Wirtschaftsförderung: Stadt Bad Kissingen schreibt Stelle erneut aus

BAD KISSINGEN

Wirtschaftsförderung: Stadt Bad Kissingen schreibt Stelle erneut aus

    • |
    • |
    Die Anforderungen an den künftigen städtischen Wirtschaftsförderer sind umfassend. Schwerpunkte bilden die Bestandsentwicklung der heimischen Wirtschaft und die Ansiedlung von Unternehmen. Ein Teil der Aufgaben, vor allem im Bereich Einzelhandel und Gastronomie, wurde aber inzwischen an die Werbegemeinschaft delegiert.
    Die Anforderungen an den künftigen städtischen Wirtschaftsförderer sind umfassend. Schwerpunkte bilden die Bestandsentwicklung der heimischen Wirtschaft und die Ansiedlung von Unternehmen. Ein Teil der Aufgaben, vor allem im Bereich Einzelhandel und Gastronomie, wurde aber inzwischen an die Werbegemeinschaft delegiert. Foto: Foto: Dieter Britz

    Als sich die Stadt Bad Kissingen vor einem Jahr auf die Suche nach einer Nachfolge für den zum Jahreswechsel 2016/2017 aus dem Amt geschiedenen Wirtschaftsförderer Michael Wieden machte, war das Bemühen nicht von Erfolg gesegnet. Es stellten sich zwar Kandidaten vor. Zum konkreten Abschluss kam es aber nicht. Jetzt wird erneut gesucht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden