Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

GÄDHEIM: 25 Jahre Erzieherin

GÄDHEIM

25 Jahre Erzieherin

    • |
    • |
    (tab)   Bei der Jahresabschlussfeier ehrte der Vorsitzende des Caritasvereines Gädheim, Peter Kraus, eine langjährige Mitarbeiterin für 25 Jahre Arbeit in der KiTa „Bachinsel“ in Gädheim, teilt der Verband mit. Karin Hauck aus Königsberg begann ihre Arbeit kurz nach der Eröffnung des Gädheimer Kindergartens und ist seit etlichen Jahren als stellvertretende Leiterin tätig. Ihre Hauptaufgabe liegt bei der Betreuung der Kleinsten in der Kinderkrippe, wo Kinder im Alter zwischen ein und drei Jahren betreut werden. Peter Kraus und Leiterin Nadine Henneberger (links) bedankten sich bei Karin Hauck für ihren Beitrag zur hervorragenden Betreuung der Kinder.
    (tab) Bei der Jahresabschlussfeier ehrte der Vorsitzende des Caritasvereines Gädheim, Peter Kraus, eine langjährige Mitarbeiterin für 25 Jahre Arbeit in der KiTa „Bachinsel“ in Gädheim, teilt der Verband mit. Karin Hauck aus Königsberg begann ihre Arbeit kurz nach der Eröffnung des Gädheimer Kindergartens und ist seit etlichen Jahren als stellvertretende Leiterin tätig. Ihre Hauptaufgabe liegt bei der Betreuung der Kleinsten in der Kinderkrippe, wo Kinder im Alter zwischen ein und drei Jahren betreut werden. Peter Kraus und Leiterin Nadine Henneberger (links) bedankten sich bei Karin Hauck für ihren Beitrag zur hervorragenden Betreuung der Kinder. Foto: Foto: Caritas

    Bei der Jahresabschlussfeier konnte der Vorsitzende des Caritasvereines Gädheim e.V., Peter Kraus, eine langjährige Mitarbeiterin für 25 Jahre Arbeit in der KiTa „Bachinsel“ in Gädheim ehren, teilt der Verband mit. Karin Hauck aus Königsberg begann ihre Arbeit kurz nach der Eröffnung des Gädheimers Kindergartens und ist seit etlichen Jahren als stellvertetende Leiterin tätig. Ihre Hauptaufgabe liegt bei der Betreuung der Kleinsten in der Kinderkrippe, wo Kinder im Alter zwischen ein und drei Jahren betreut werden. Peter Kraus und Leiterin Nadine Henneberger (links) bedankten sich bei Karin Hauck für ihr Engagement und für ihren Beitrag zu einer hervorragende Betreuung der Kinder.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden