Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

GOSSMANNSDORF: Abschied nach 460 Spielen

GOSSMANNSDORF

Abschied nach 460 Spielen

    • |
    • |
    (sc)   460 Spiele hat Marco Walter (links) in den vergangenen 13 Jahren für den TSV Goßmannsdorf in der 1. Mannschaft absolviert. Jetzt wurde Walter, der zehn Jahre für seine Mannschaft die Spielführerbinde trug, auf dem Goßmannsdorfer Sportplatz verabschiedet. Abteilungsleiter Markus Hömer (Mitte) und stellvertretender Vorsitzender Thomas Wolken hoben in der Laudatio auch die 30 Tore hervor, die Walter – trotz einer Position im Rückraum – für den TSV schoss. Sie dankten dem 31-Jährigen für seinen Einsatz beim TSV und hoffen, dass sie ihn auch weiterhin verpflichten können: Die Türe für die Alten Herren stehe jederzeit offen.
    (sc) 460 Spiele hat Marco Walter (links) in den vergangenen 13 Jahren für den TSV Goßmannsdorf in der 1. Mannschaft absolviert. Jetzt wurde Walter, der zehn Jahre für seine Mannschaft die Spielführerbinde trug, auf dem Goßmannsdorfer Sportplatz verabschiedet. Abteilungsleiter Markus Hömer (Mitte) und stellvertretender Vorsitzender Thomas Wolken hoben in der Laudatio auch die 30 Tore hervor, die Walter – trotz einer Position im Rückraum – für den TSV schoss. Sie dankten dem 31-Jährigen für seinen Einsatz beim TSV und hoffen, dass sie ihn auch weiterhin verpflichten können: Die Türe für die Alten Herren stehe jederzeit offen. Foto: FOTO Eberhard Brunnquell

    (sc) 460 Spiele hat Marco Walter (links) in den vergangenen 13 Jahren für den TSV Goßmannsdorf in der 1. Mannschaft absolviert. Jetzt wurde Walter, der zehn Jahre für seine Mannschaft die Spielführerbinde trug, auf dem Goßmannsdorfer Sportplatz verabschiedet. Abteilungsleiter Markus Hömer (Mitte) und stellvertretender Vorsitzender Thomas Wolken hoben in der Laudatio auch die 30 Tore hervor, die Walter – trotz einer Position im Rückraum – für den TSV schoss. Sie dankten dem 31-Jährigen für seinen Einsatz beim TSV und hoffen, dass sie ihn auch weiterhin verpflichten können: Die Türe für die Alten Herren stehe jederzeit offen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden