Aidhausen

Aidhausen: "Ja" zum Radweg von Friesenhausen nach Reckertshausen

Rechts der Straße von Reckertshausen nach Friesenhausen soll ein neuen Radweg entstehen. Nach dem Hofheimer Stadtrat gab nun auch der Gemeinderat Aidhausen grünes Licht für den Bau.
Foto: Martin Schweiger | Rechts der Straße von Reckertshausen nach Friesenhausen soll ein neuen Radweg entstehen. Nach dem Hofheimer Stadtrat gab nun auch der Gemeinderat Aidhausen grünes Licht für den Bau.

Die Corona-Krise ist auch an der Gemeinde Aidhausen nicht spurlos vorübergegangen. Im Haushaltsplan für das Jahr 2021 gebe es viele Unsicherheiten, sagte Bürgermeister Dieter Möhring während der jüngsten Gemeinderatssitzung. Dennoch wolle er keine Vollbremsung hinlegen, aufgrund der gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen, die damit einhergehen würden. "Wir müssen mutig die geplanten Projekte fertigstellen", sagte der Rathauschef. Das Gesamtvolumen des Haushalts beträgt knapp 8,39 Millionen Euro.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung