Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Knetzgau: Alle gegen den Bürgermeister: Knetzgauer Gemeinderat lehnt Schließung des Bauhofs ab

Knetzgau

Alle gegen den Bürgermeister: Knetzgauer Gemeinderat lehnt Schließung des Bauhofs ab

    • |
    • |
    Der Bauhof in Knetzgau ist in einem schlechten Zustand. Doch bis ein neuer gebaut ist, dürften noch Jahre vergehen. Wie soll es bis dahin weitergehen?
    Der Bauhof in Knetzgau ist in einem schlechten Zustand. Doch bis ein neuer gebaut ist, dürften noch Jahre vergehen. Wie soll es bis dahin weitergehen? Foto: Martin Sage (Archivfoto)

    Es war eine bemerkenswerte Sitzung, als der Knetzgauer Gemeinderat am Montagabend zusammentrat – und das in mehrfacher Hinsicht. Wieder einmal stimmte das Gremium gegen einen Beschlussvorschlag aus dem Rathaus. Wieder einmal ging es dabei um den Bauhof, der schon lange ein Streitthema ist. Diesmal hätte nach dem Wunsch der Verwaltung der alte Bauhof aufgrund von massiven Mängeln geschlossen werden sollen, doch das lehnten die Ratsmitglieder einstimmig ab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden