Rügheim

Aufruf bei Dekanatssynode: zur Zusammenarbeit bereit sein

Für viele Teilnehmer der Dekanatssynode war dieses Treffen wohl das letzte seiner Art, denn im Frühjahr wird es eine neue Zusammensetzung der Synode geben. Rechts im Bild Dekan Jürgen Blechschmidt bei seiner Begrüßung im Martin-Luther-Haus.
Foto: Jens Fertinger | Für viele Teilnehmer der Dekanatssynode war dieses Treffen wohl das letzte seiner Art, denn im Frühjahr wird es eine neue Zusammensetzung der Synode geben. Rechts im Bild Dekan Jürgen Blechschmidt bei seiner Begrüßung im Martin-Luther-Haus.

Auf der Herbstsynode des evangelisch-lutherischen Dekanats Rügheim führte Dekan Jürgen Blechschmidt Pfarrer Michael Thiedmann als Schulbeauftragten sowie Pfarrerin Melanie von Truchseß als neue Seniorin in ihre Ämter ein. Zudem wählten die Delegierten Melanie von Truchseß als neues Mitglied in den Dekanatsausschuss.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung