Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Aus der ganzen Welt nach Haßfurt: Warum diese 5 Azubis sich hier zu Metzgern und Fachverkäufern ausbilden lassen

Haßfurt

Aus der ganzen Welt nach Haßfurt: Warum diese 5 Azubis sich hier zu Metzgern und Fachverkäufern ausbilden lassen

    • |
    • |
    Die Metzgerklasse der Berufsschule Haßfurt besuchen (von links): Youssef El-Frikh, Rabab Ebn Elbanna, Elias Leifels, Ayikoe Sewonoli und Zakariya El Mabkhout.
    Die Metzgerklasse der Berufsschule Haßfurt besuchen (von links): Youssef El-Frikh, Rabab Ebn Elbanna, Elias Leifels, Ayikoe Sewonoli und Zakariya El Mabkhout. Foto: Naomi Petsch

    Die Metzgerklasse im ersten Lehrjahr an der Heinrich-Thein-Berufsschule in Haßfurt würden wohl viele als besonders bezeichnen: Die Schülerinnen und Schüler kommen nämlich nicht nur aus verschiedenen Landkreisen, neun stammen sogar aus dem Ausland. In der Klasse sind Auszubildende aus Togo, Vietnam, Aserbaidschan, Marokko und dem Irak.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden