Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HASSFURT/ZEIL: Auto gewonnen beim PS-Sparen

HASSFURT/ZEIL

Auto gewonnen beim PS-Sparen

    • |
    • |
    (mim)   Bei der jüngsten Sonderauslosung des PS-Sparens der Sparkasse Ostunterfranken gab es zu den Geldpreisen acht Autos zu gewinnen. Ein VW Golf VI parkt nun in Zeil bei Astrid-Maria Baum. Mit ihrem PS-Los, das sie seit vielen Jahren besitzt, hatte sie das große Los gezogen. Vorstandsvorsitzender Hans-Georg Schubert übergab der Gewinnerin ihren Wagen. Sichtlich überrascht von dem tollen Gewinn gestand sie laut einer Pressemitteilung der Sparkasse: „Eigentlich wollte ich das PS-Los schon kündigen.“ Mit von der Partie bei der Übergabe des Wagens war auch die Familie von Astrid Baum, die sich mit ihr sehr über den motorisierten Gewinn freute. Das Bild zeigt die Gewinnerin Astrid-Maria Baum (Dritte von links) und ihre Familie, Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Hans-Georg Schubert (Vierter von links) und Vermögensberaterin Gabriele Dürr (rechts) bei der Übergabe des gewonnenen Autos.
    (mim) Bei der jüngsten Sonderauslosung des PS-Sparens der Sparkasse Ostunterfranken gab es zu den Geldpreisen acht Autos zu gewinnen. Ein VW Golf VI parkt nun in Zeil bei Astrid-Maria Baum. Mit ihrem PS-Los, das sie seit vielen Jahren besitzt, hatte sie das große Los gezogen. Vorstandsvorsitzender Hans-Georg Schubert übergab der Gewinnerin ihren Wagen. Sichtlich überrascht von dem tollen Gewinn gestand sie laut einer Pressemitteilung der Sparkasse: „Eigentlich wollte ich das PS-Los schon kündigen.“ Mit von der Partie bei der Übergabe des Wagens war auch die Familie von Astrid Baum, die sich mit ihr sehr über den motorisierten Gewinn freute. Das Bild zeigt die Gewinnerin Astrid-Maria Baum (Dritte von links) und ihre Familie, Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Hans-Georg Schubert (Vierter von links) und Vermögensberaterin Gabriele Dürr (rechts) bei der Übergabe des gewonnenen Autos. Foto: FOTO Sparkasse

    (mim) Bei der jüngsten Sonderauslosung des PS-Sparens der Sparkasse Ostunterfranken gab es zu den Geldpreisen acht Autos zu gewinnen. Ein VW Golf VI parkt nun in Zeil bei Astrid-Maria Baum. Mit ihrem PS-Los, das sie seit vielen Jahren besitzt, hatte sie das große Los gezogen. Vorstandsvorsitzender Hans-Georg Schubert übergab der Gewinnerin ihren Wagen. Sichtlich überrascht von dem tollen Gewinn gestand sie laut einer Pressemitteilung der Sparkasse: „Eigentlich wollte ich das PS-Los schon kündigen.“ Mit von der Partie bei der Übergabe des Wagens war auch die Familie von Astrid Baum, die sich mit ihr sehr über den motorisierten Gewinn freute. Das Bild zeigt die Gewinnerin Astrid-Maria Baum (Dritte von links) und ihre Familie, Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Hans-Georg Schubert (Vierter von links) und Vermögensberaterin Gabriele Dürr (rechts) bei der Übergabe des gewonnenen Autos.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden