Haßfurt

Der Haßfurter Bahnhof bekommt einen Videoschalter

Stefan Göb (links) wurde als ständiger Ansprechpartner für den Seniorenbeirat von der Vorsitzenden Eva-Maria Schwach und ihrem Stellvertreter Hans Weber in den Ruhestand verabschiedet.
Foto: Christian Licha | Stefan Göb (links) wurde als ständiger Ansprechpartner für den Seniorenbeirat von der Vorsitzenden Eva-Maria Schwach und ihrem Stellvertreter Hans Weber in den Ruhestand verabschiedet.

Voraussichtlich im September soll er nun kommen, der Videoschalter am Haßfurter Bahnhof. Dort kann man dann Reiseauskünfte einholen, Urlaubsreisen planen und selbstverständlich auch Fahrkarten kaufen. Und das fast persönlich, denn man sieht seinen Gesprächspartner, der im Reisezentrum der Bahn in Schweinfurt sitzt. Auch kann der Berater Hilfestellung geben, wenn zum Beispiel nicht ganz klar sein sollte, welche Taste man drücken oder wie man Bargeld oder die EC-Karte einführen muss.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung