Detlef Zeller und Philipp Müller führen auch in den nächsten Jahren den Motorsport-Club Sand. Die Mitglieder bestätigten bei der Jahreshauptversammlung den gesamten Vorstand im Amt.
Bereits am kommenden Wochenende, 14./15. April, beginnt beim MSC die Saison mit einem Nitromaster-Lauf. Die vereinseigene Rennstrecke am Hermannsberg und die Organisation der Rennen durch den MSC seien im vergangenen Jahr immer wieder von Teilnehmern und Besuchern gelobt worden, berichtete Ralf Bauer, Spartenleiter für Mini-Offroad beim MSC.
Ausführliche Berichte über die durchgeführten Veranstaltungen und die Vorstandssitzungen gaben Vorsitzender Detlef Zeller und Schatzmeister Ralf Bauer. Dank der guten Kassenlage konnten der MSC auch einige Anschaffungen tätigen. Die Kassenrevisoren Egon Krines und Ernst Barent bescheinigten eine einwandfreie Buchführung, so dass nach Entlastung des Vorstands neu gewählt werden konnte.
Vorsitzende bleiben Detlef Zeller und dessen Stellvertreter Philipp Müller. Als Schatzmeister wurde Ralf Bauer bestätigt, der auch Spartenleiter Mini-Off-Road bleibt. Schriftführer ist Werner Stumpf, Protokollführer Andreas Vierheilig, Streckenwart Philipp Müller, Presseart Bruno Keeß, Jugendwart Alexander Kraus, Gerätewart Walter Zeller und Fahrzeugwart Martin Fella. Die Bewirtung bei Veranstaltungen organisiert Ulrike Bauer, als Beisitzer fungieren Nicole Keeß, Markus Sterzinger, Daniel Ullrich, Harald Barth, David Adams und Jonas Bauer.
Detlef Zeller wies zum Abschluss auf anstehende Veranstaltungen hin. Ein Höhepunkt wird der Deutsche Meisterschaftslauf der Elektro-Mini-Offroader sein, der vom 20. bis 22. Juli beim MSC Sand steigt.