Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung: Wenn sich der "liebste Mensch" in ein "Monster" verwandelt

Haßfurt

Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung: Wenn sich der "liebste Mensch" in ein "Monster" verwandelt

    • |
    • |
    Ein Mann soll auf seine Partnerin eingeschlagen und ihr unter anderem Haar ausgerissen haben. Dafür musste er sich nun vor dem Amtsgericht Haßfurt verantworten.
    Ein Mann soll auf seine Partnerin eingeschlagen und ihr unter anderem Haar ausgerissen haben. Dafür musste er sich nun vor dem Amtsgericht Haßfurt verantworten. Foto: Maurizio Gambarini, dpa (Symbolfoto)

    Dass es in einer Partnerschaft hin und wieder zu einem Streit kommt, ist so alltäglich wie eine Tasse Kaffee zum Frühstück. Aber die Auseinandersetzung, die sich vor fast zwei Jahren abends im Maintal abgespielt haben soll, geriet offenbar völlig aus den Fugen. "Der liebste Mensch auf der Welt verwandelte sich plötzlich in ein Monster!", berichtete die heute 42-jährige Frau im Zeugenstand des Amtsgerichts. Nach seinem Übergriff – sie beschrieb es als "Überraschungsangriff" – sei es für sie ein "Überlebenskampf" gewesen, schilderte sie schluchzend dem Richter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden