Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

WESTHEIM/KULMBACH: Bild mit echtem Spinnennetz

WESTHEIM/KULMBACH

Bild mit echtem Spinnennetz

    • |
    • |
    (woh)   Der Westheimer Hannes Betz ist bei der 87. Jahresausstellung des „Bund Fränkischer Künstler“ in Kulmbach auf der Plassenburg mit dem Bild „aranea“ vertreten. Das Bild beinhaltet ein eingearbeitetes, echtes Spinnennetz, das durch Versiegelung integriert ist. Am Samstag, 20. August, ab 10 Uhr besteht die Gelegenheit zu einer Führung durch die Ausstellung. Und Hannes Betz steht für ein Künstlergespräch zur Verfügung. Die Ausstellung in Kulmbach auf der Plassenburg ist noch bis Samstag, 3. September, täglich geöffnet, und zwar in der Zeit von 10 bis 17 Uhr.
    (woh) Der Westheimer Hannes Betz ist bei der 87. Jahresausstellung des „Bund Fränkischer Künstler“ in Kulmbach auf der Plassenburg mit dem Bild „aranea“ vertreten. Das Bild beinhaltet ein eingearbeitetes, echtes Spinnennetz, das durch Versiegelung integriert ist. Am Samstag, 20. August, ab 10 Uhr besteht die Gelegenheit zu einer Führung durch die Ausstellung. Und Hannes Betz steht für ein Künstlergespräch zur Verfügung. Die Ausstellung in Kulmbach auf der Plassenburg ist noch bis Samstag, 3. September, täglich geöffnet, und zwar in der Zeit von 10 bis 17 Uhr. Foto: Foto: Gerd Emig

    Der Westheimer Hannes Betz ist bei der 87. Jahresausstellung des „Bund Fränkischer Künstler“ in Kulmbach auf der Plassenburg mit dem Bild „aranea“ vertreten. Das Bild beinhaltet ein eingearbeitetes, echtes Spinnennetz, das durch Versiegelung integriert ist. Am Samstag, 20. August, ab 10 Uhr besteht die Gelegenheit zu einer Führung durch die Ausstellung. Und Hannes Betz steht für ein Künstlergespräch zur Verfügung. Die Ausstellung in Kulmbach auf der Plassenburg ist noch bis Samstag, 3. September, täglich geöffnet, und zwar in der Zeit von 10 bis 17 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden