Haßfurt

MP+Biss in den Penis? "Das ist nicht die richtige Frau für mich"

Zwei völlig unterschiedliche Versionen einer Nacht schilderten ein Angeklagter und die Klägerin  vor dem Amtsgericht Haßfurt. Konnte die Richterin für Aufklärung sorgen?
Offenbar ein sehr wechselvolles Liebesleben hatten ein 39 Jahre alter Mann und seine zwei Jahre jüngere Freundin. Weil es dabei zu gewalttätigen Übergriffen gekommen sein soll, stand der 39-Jährige nun vor dem Amtsgericht Haßfurt. 
Foto: getty images | Offenbar ein sehr wechselvolles Liebesleben hatten ein 39 Jahre alter Mann und seine zwei Jahre jüngere Freundin. Weil es dabei zu gewalttätigen Übergriffen gekommen sein soll, stand der 39-Jährige nun vor dem Amtsgericht Haßfurt. 

Immer wieder gab es mächtig Zoff in der Beziehung zwischen dem 39-jährigen Angeklagten und seiner zwei Jahre jüngeren Freundin, immer wieder kam es dabei zu Handgreiflichkeiten und Gewalt, immer wieder mal war Schluss – und immer wieder versöhnten sich die beiden anschließend lustvoll im Bett. Die Beziehung verlief weitgehend nach dem Motto eines Filmklassikers: "Sie küssten und sie schlugen sich."Vor ziemlich genau einem Jahr jedoch eskalierte die Situation dermaßen, dass die Frau die Polizei rief.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat