Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Brancheneintrag Bayern

Haßfurt

Brancheneintrag Bayern

    • |
    • |

    Erneut weist die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes darauf hin, dass es aktuell zu vermehrtem Empfang von Telefaxen für einen „Brancheneintrag Bayern“ kommt. Dieser ist - bei genauerem Hinsehen – nicht nur teuer, sondern scheint auch nicht seriös zu sein, schreibt die Behörde in einer Pressemitteilung.

    Ein Absender des Schreibens (also ein Vertragspartner) wird nicht benannt. Lediglich im Kleingedruckten wird eine ausländische Firma mit Leistungsbeschreibung und Geschäftsbedingungen erwähnt.

    Michael Brehm, Wirtschaftsförderer, weist in diesem Zusammenhang auf das kostenlose Angebot des Landkreises hin. Auf der Internetseite www.wirtschaftsraum-hassberge.de finden die heimischen Unternehmen nicht nur Terminhinweise oder Infos zum Corona-Virus, sondern auch ein Branchenverzeichnis, in dem sich die Unternehmen aus dem Landkreis registrieren können – kostenlos.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden