Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Corona: Ab Sonntag gilt im Landkreis Haßberge wieder die 3G-Regelung

Haßfurt

Corona: Ab Sonntag gilt im Landkreis Haßberge wieder die 3G-Regelung

    • |
    • |
    Im Landkreis Haßberge hat der Inzidenzwert an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Wert von 35 überschritten. Damit gilt ab Sontag wieder die 3G-Regelung.
    Im Landkreis Haßberge hat der Inzidenzwert an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Wert von 35 überschritten. Damit gilt ab Sontag wieder die 3G-Regelung. Foto: Axel Heimken, dpa

    Das Gesundheitsamt Haßberge meldet am Freitag sechs Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Damit steigt die Gesamtzahl der bestätigten Fälle auf 4524  (Stand: 15. Oktober, 11 Uhr). 4360 Bürgerinnen und Bürger sind inzwischen wieder genesen, so die Mitteilung des Landratsamtes. Demnach seien aktuell 75 Personen mit dem Virus infiziert. Laut Behörde werden derzeit drei Corona-Patienten stationär in Kliniken behandelt; zwei davon intensivmedizinisch. 89 Menschen sind im Zusammenhang mit der Infektion verstorben. In häuslicher Isolation befänden sich 69 Personen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden