Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Kreis Haßberge: Corona: Zwei weitere Todesfälle im Landkreis Haßberge

Kreis Haßberge

Corona: Zwei weitere Todesfälle im Landkreis Haßberge

    • |
    • |
    Zwei weitere Todesopfer durch Corona hat der Landkreis Haßberge zu beklagen.  Damit steigt die Zahl der Todesfälle im Landkreis auf 12.
    Zwei weitere Todesopfer durch Corona hat der Landkreis Haßberge zu beklagen.  Damit steigt die Zahl der Todesfälle im Landkreis auf 12. Foto: dpa

    Das Gesundheitsamt Haßberge meldet 17 Neuinfektionen mit dem Coronavirus und zwei weitere Todesfälle. Bei den Verstorbenen handelt es sich um einen 86-jährigen Mann und eine 89-jährige Frau, die beide an schweren Vorerkrankungen litten und in einer stationären Einrichtung mit der Infektion gestorben sind. Damit steigt die Zahl der Todesfälle auf 12. Landrat Wilhelm Schneider spricht den Hinterbliebenen seine Anteilnahme aus: „Mein aufrichtiges Beileid gilt den Familien, Angehörigen und den Freunden der Verstorbenen.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden