Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KREIS HAßBERGE: Der Sozialdemokrat mit dem „sozialistischen Ergebnis“

KREIS HAßBERGE

Der Sozialdemokrat mit dem „sozialistischen Ergebnis“

    • |
    • |
    Über die Kandidatur von Wolfgang Brühl (Mitte) als Landrat freuten sich bei der Nominierungsversammlung der Kreis-SPD (von links): stellvertretender Kreisvorsitzender Helmut Dietz, Kreisvorsitzende Johanna Bamberg-Reinwand, stellvertretende Kreisvorsitzende Caroline Petersen und Kreistags-Fraktionsvorsitzender Jürgen Hennemann.
    Über die Kandidatur von Wolfgang Brühl (Mitte) als Landrat freuten sich bei der Nominierungsversammlung der Kreis-SPD (von links): stellvertretender Kreisvorsitzender Helmut Dietz, Kreisvorsitzende Johanna Bamberg-Reinwand, stellvertretende Kreisvorsitzende Caroline Petersen und Kreistags-Fraktionsvorsitzender Jürgen Hennemann. Foto: Foto: Christian Licha

    Mit einem überzeugenden Ergebnis von 100 Prozent ist Wolfgang Brühl zum Landratskandidaten der SPD nominiert worden. Die 48 Delegierten sprachen am Samstag im Oskar-Kandler-Zentrum in Kirchlauter dem 51-Jährigen ihr vollstes Vertrauen aus. „Auch wenn es ein sozialistisches Ergebnis ist, nehme ich die Wahl selbstverständlich gerne an“, kommentierte Brühl mit einem Augenzwinkern das Ergebnis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden