Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Knetzgau: "Die Unvermittelbaren" mit Martin Rütter: Wie Hündin Yvi in der RTL-Sendung ein neues Zuhause findet

Knetzgau

"Die Unvermittelbaren" mit Martin Rütter: Wie Hündin Yvi in der RTL-Sendung ein neues Zuhause findet

    • |
    • |
    Tierheim-Leiterin Britta Merkel mit Cane-Corso-Hündin Yvi: Die Doku-Serie "Die Unvermittelbaren" auf RTL begleitet das Tier auf dem Weg in ein neues Zuhause.
    Tierheim-Leiterin Britta Merkel mit Cane-Corso-Hündin Yvi: Die Doku-Serie "Die Unvermittelbaren" auf RTL begleitet das Tier auf dem Weg in ein neues Zuhause. Foto: Peter Schmieder

    Hündin Yvi aus dem Tierheim Haßberge hat in der Nähe von Köln ein neues Zuhause gefunden. So sieht es zumindest am Ende von Folge 1 der zweiten Staffel der Doku-Serie "Die Unvermittelbaren" aus. Die Sendung mit dem prominenten Hundetrainer Martin Rütter begleitet Hunde, die aus unterschiedlichen Gründen als unvermittelbar gelten, vom Tierheim über das Training mit professionellen Tiertrainerinnen und -trainern bis zum Einzug in ein neues Zuhause.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden